Ihre kreative Vision für Corporate Meetings & Events wird lebendig

In unserer ständig vernetzten Welt verändert Technologie die Art und Weise, wie Corporate Meetings & Events geplant und durchgeführt werden. Was sich nicht geändert hat, ist die Wichtigkeit, sich zu verbinden: mit Mitarbeitern, Investoren und Stakeholdern.

Es beginnt mit einer Idee auf einem weißen Blatt Papier. Einer Atmosphäre, die Sie schaffen möchten, einer großen Inszenierung, einem Lichtdesign oder einem anspruchsvollen Event-Typ. Was auch immer Sie erreichen möchten, unser Team aus kreativen Köpfen und Event-Experten nimmt sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Von Keynote-Vorträgen über das Messeparkett bis hin zu Breakout-Sessions; Von Design und Visualisierung, Motion Graphics und Content-Erstellung bis hin zu Beleuchtung, Sound, Video und Kulissen – unsere Teammitglieder suchen stets nach Möglichkeiten, Ihr Meeting oder Event noch besser als das letzte werden zu lassen.

Wenn Sie es sich vorstellen können, dann können wir es umsetzen – unabhängig von der Komplexität und dem Format Ihres Events. Sie haben eine Vision? Wir finden eine Lösung! Die richtigen Leute, das beste Equipment und eine einwandfreie Umsetzung.

Showcases für Corporate Meetings & Events

BBC Studios präsentierten ihre hochwertigen Sendungen einem Publikum von globalen Programm-Einkäufern während zwei mit Spannung erwarteter Abendveranstaltungen, deren Production wir übernahmen – inklusive Beleuchtung, Video, Audio, Rigging, Inszenierung und Strom.

Internationale Pressevertreter und 2.500 Gäste aus 29 Ländern nahmen an der internationalen Markteinführung des neuen Mercedes-Benz Tourismo teil. Diese Veranstaltung zeigte die weltweit erste dynamische Präsentation eines Busses im Indoor-Bereich. Dynamisches Projection Mapping schuf eine vollständig neue Dimension der Produktpräsentation in einem authentischen Markenumfeld.

Um eine Encore-Location zu kontaktieren, besuchen Sie den Global Locator auf unserer Website. Filtern Sie nach Location-Typ, Land, Stadt und Marke. Unsere erfahrenen Teammitglieder bieten Ihnen gern einen Überblick der Lösungen, die für Ihren Veranstaltungstyp am besten geeignet sind.

Global Locator

Lassen Sie uns über Ihre Wünsche für Corporate Meetings & Events sprechen!

Füllen Sie das folgende Formular aus, um gleich loszulegen.

Um eine bestimmte Location direkt zu kontaktieren, gehen Sie bitte weiter zum Global Locator. So können Sie direkt mit dem Team vor Ort in Kontakt treten, dass Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer individuellen Corporate Meetings & Events behilflich ist.

Bringing Your Creative Vision to Life

In today’s ever-connected world, technology is changing the way businesses plan and conduct meetings and events with impact. What hasn’t changed is the importance to connect: with employees, with investors, with stakeholders.

As the leading global event production company, we create and execute thousands of corporate meetings and live events annually.

It can start with an idea sketched out on paper. An atmosphere you want to create, a big reveal, an experiential challenge, a lighting design, a layout challenge. Whatever you want to achieve, our team of creators and experts take the time to listen to, and understand, your needs to develop innovative, tailor-made solutions.

From keynotes to exhibition floors and breakout sessions; from design and visualisation, motion graphics and content creation to lighting, sound, video and scenic, our team members continually look for ways to make the meeting or event that you’re planning even better than your last.

Whatever the scale or style of event, we can help make sure it’s as amazing as you imagined it to be. You have a vision; we find a solution. The right people, the best technology, a flawless delivery.

Case Studies

BBC Studios showcases its premium programmes to an audience of global television buyers, leveraging full technical production, including lighting, video, audio, rigging, staging and power, to two hotly anticipated evening events.

International press representatives and 2,500 guests from 29 countries attended the international launch of the new Mercedes-Benz Tourismo. The event hosted the world’s first dynamic indoor bus presentation. Dynamic projection mapping created a completely new dimension in product staging within an authentic brand environment.

To contact an Encore venue, please visit our Global Locator page. Filter by venue type, country, city and venue brand. Our skilled team members will guide you through the solutions best suited for your event type.

Global Locator

Let's Talk about Your Event Experience Needs.

Fill out the form below to get started.

To contact a specific venue, please proceed via Venue Finder. This will allow you to get in touch with the venue team to assist with your event experience needs.